Montag, 29. September 2014

Wieder da - mit einer Monstergeburtstagskarte

Hallihallo, da bin ich auch mal wieder!

Mit Sommerferien, mehrwöchigen Laptop-Ausfall, Kindergeburtstag, Rückfall meiner ITP (Autoimmunerkrankung), und noch vielem mehr, waren wir ganz schön eingespannt. Wir haben ein paar unschöne Momente erlebt aber auch sehr viele wunderschöne!

Die erste Woche ohne Laptop war ich ziemlich gefrustet, in den weiteren habe ich die aufgezwungene "Medien-Auszeit" aber eigentlich genossen und mich voll auf´s Leben ohne Internet konzentriert. Das tat mal richtig gut und ist sehr empfehlenswert!

Meine "Kleine" hat ihren ersten Schnapszahlengeburtstag gefeiert und sich eine monstermäßig schöne Geburtstagsparty gewünscht.

Heute zeige ich Euch schon mal ihre Geburtstagskarte,
die Monsterparty-Eindrücke folgen in den nächsten Tagen.

 
Und weil Annika zur Zeit so gerne Cookie-Cheesecake isst, gab es diesen hier natürlich zu ihrem Geburtstag:


Von mir gibt es jetzt wieder öfter was zu lesen, schaut doch die nächsten Tage wieder bei mir vorbei.

Ich freue mich auf Euch

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: