Freitag, 13. Juni 2014

Freitag der 13.? - Nicht mit MIR!

Freitag der 13. 
ist für viele Leute ja ein Unglückstag.

Da es bei mir zu Hause nur so vor Glückspilzen wimmelt kann mir aber nichts passieren, da haben auch meine Lieben vorgesorgt.

Meine Schwester hat mir z.B. diese tollen Glückspilz-Hausschuhe geschenkt:



Und Anni hat mir diesen süßen Glückspilz aus Salzteig modelliert:


Diese und noch viele mehr gibt´s auch noch bei mir im Cottage:



Und damit auch wirklich gar nichts schief gehen kann an einem Freitag dem 13., empfehle ich Euch ein paar Glückspilze zu backen:

 (Rezept gibt es demnächst hier auf meinem Blog)

Oder ein paar Glückspilze in dieser Form zu verspeisen:



Egal wie:

Ich wünsche Euch heute auf jeden Fall 

VIEL GLÜCK!


Es grüßt Euch Euer

GLÜCKSPILZ

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: