Samstag, 17. Mai 2014

Von Neid, Leid und Glück


Aus gegebenem Anlass:



Ich glaube, an manche menschlichen Charakterzüge gewöhne ich mich niemals.
Und es stimmt mich jedes mal wieder traurig, wenn die aufgesetzten Masken fallen und die Menschen plötzlich einen Teil ihres wahren Gesichtes zeigen.

Das ist das wahre Leben:

Auch bei uns im Cottage wechseln sich
Glück und Leid ab.

Nach 2 Jahren Ruhepause ist nun auch wieder meine Autoimmunerkrankung ausgebrochen.
Dies trübt meine Stimmung zusätzlich.

Daher versuche ich mich in den letzten Tagen hauptsächlich mit schönen Dingen zu beschäftigen und das Leben ein wenig entspannter anzugehen.
Heute habe ich einen Faulenzertag eingelegt und sitze auf der Terrasse und genieße die Sonne,
 die endlich mal wieder lacht!

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein!

In diesem Sinne
wünsche ich Euch
ein wunderschönes Wochenende
mit viel Sonnenschein und Glück im Herzen.

Euere Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: