Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es weihnachtet...

...immer mehr!
 
Fast alle Geschenke sind nun eingepackt, Wer-Wo-Wann? ist endlich auch geregelt und
 der Speiseplan für die Feiertage steht nun auch fest.
 
Nur der Tannenbaum steht immer noch nicht!
 
Morgen geht´s dann nochmal einkaufen und nach einem kleinen Bäumchen Ausschau halten.
Und wenn ich morgen kein adäquates Cottage-Bäumchen finde, dann höre ich auf mich deswegen zu stressen und stelle einfach den künstlichen auf.
Basta!!!
 
Seit Ihr mit Euren Weihnachtsvorbereitungen schon fertig?
Oder eher mit den Nerven?
 
 
Fehlt nur noch der Schnee, oder?
 
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ein schönes Bäumchen im Topf finde.
 
Weihnachtliche Grüße
von
Birgit


1 Kommentar:

  1. Ja, der Schnee fehlt leider - und laut Wetterbericht ist auch keiner in Sicht. Bei uns ist aber alles mit einer herrlichen Raureifschicht überzogen und so ist es doch weiß ;o) Unser Baum wartet in der Garage auf seinen Einsatz, die letzten Einkäufe werden wohl am Montag getätigt und dann ist es mal wieder so weit . . . Ich freue mich schon auf die Feiertage, wenn alle daheim sind und etwas Ruhe einkehrt!
    Wünsche dir Glück bei der Baumsuche und ein schönes Fest,
    Doris

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: