Sonntag, 22. Dezember 2013

Da ist er nun....

...unser Tannenbaum!
 
Er steht wie jedes Jahr auf dem Schränkchen, da dies der beste Platz im Raum ist.
 
Auch dieses Jahr wieder in den Farben rot und weiß gehalten,
 jedoch im Gegensatz zu den Vorjahren eher klassisch mit vielen Kugeln:
 
 
 
Allerdings nadelt er jetzt schon wie verrückt und wir machen einen großen Bogen darum,
um nicht ständig staubsaugen zu müssen!
 
In echt sieht er viel schöner aus, ich habe es leider nicht hinbekommen,
ihn fotografisch schön in Szene zu setzen.
Falls ich morgen nach Hausputz, Kinderbespassung und Essensvorbereitungen für den Dienstag
 noch Muse habe, versuche ich mich nochmal am Tannenbaum-Shooting!
 
Viele Grüße
schickt Euch Birgit,
die sich jetzt in mühevoller Handarbeit
noch die letzten Nadeln
aus den Socken zieht.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit
    Das ist aber ein hübscher Tannenbaum.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und viele Geschenke unter dem Baum. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: