Mittwoch, 30. Oktober 2013

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen...

...oder 2, oder 3...
 
 
 
Dieser Werbespruch für Ferrero Küsschen ist uns wohl allen bekannt.
Annika im übrigen auch.
Daher schnappte sie sich nach der Entstehung des Fotos gleich mal ihren geschnitzten Kürbiskopf und sagte diesen Spruch auf um ein paar von den leckeren Pralinen von Ferrero abzubekommen.
 


Die 1. Themenwoche im Lisa Freundeskreis lautet übrigens:
 
Weihnachtsbräuche neu entdecken – mit Ferrero Küsschen
 


Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade - das ist Ferrero Küsschen. Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

Nun ist eine Kürbisfratze nicht unbedingt ein Weihnachtsbrauch,
 aber schließlich stecken wir im Moment ja auch mitten im Herbst!
 
Ich bin eh der Meinung, dass man nicht nur zur Weihnachtszeit mit den "Besten von Ferrero" basteln, dekorieren und verschenken kann, sondern rund ums Jahr (die paar Hitzewochen die wir in unseren Gefilden hier haben mal ausgenommen, da kann man dann aber leckere Eisbecher damit kreieren!)!
 
Der Wettbewerb im Lisa Freundeskreis könnte somit genausogut zur Osterzeit nochmal stattfinden, denn es macht sehr viel Spaß mit "Ferreros" kreative Ideen zu entwickeln.
 
Schaut wieder bei mir rein, bald gibt es meine Vorschläge zur 1. Themenwoche!
 
Happy Halloween
wünschen
Birgit und Annika
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: