Samstag, 31. August 2013

ROT-WEISS Verlosung bei Kukuwaja

ROT und WEISS
 
Ich liebe diese Farbkombination seit ein paar Jahren.
 
Daher komme ich natürlich nicht an der tollen Verlosung die es derzeit bei Kukuwaja auf dem Blog und bei Facebook gibt vorbei.
 
Schaut, was es tolles zu gewinnen gibt:
 
 
 
Möchtet auch Ihr Euer Glück versuchen?
 
Dann schaut doch gleich mal hier nach:
 
 
 
 
Meine Favoriten auf dem Bild sind Müslischale und Tasse und natürlich die tollen Stempel. Die Aufkleber, Bänder, Verpackungs- und Backsachen gefallen mir aber auch sehr gut.
Da weiß man wieder mal gar nicht, wofür man sich entscheiden soll!
 
Geht es Euch auch so?
 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das GLÜCK mir hold wird. :-)
 
 
Rot-Weisse-Grüße
schickt Euch
Birgit
aus dem

Cottage 25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: