Dienstag, 25. Juni 2013

Ki-Ka-Kullerspaß

Habt Ihr das in Euerer Kindheit auch so geliebt, den Berg runterzukullern?
Ich bin ja ein "Stadtkind" wir mussten dazu immer in einen Park gehen,
in einem davon gab es manchmal riesige Plastikbälle zum reinkriechen,
doch die waren immer rar und wir Kinder waren froh mal einen zu erwischen.
Solch ein Tunnel hätte uns sicher auch gefallen, aber auch einfach so die Wiese
runterrollen lassen hat mächtig Spaß gemacht.

Und heute bringt es unseren Kids noch Fun.

Ich würde ja auch gerne mal wieder, aber ich denke meine Bandscheiben würden
mir das mächtig übel nehmen...



Ich wünsche Euch
und uns
ein paar sonnige Tage
bei uns
fangen die nächste Woche
die Sommerferien
an, da muß das Kind
schließlich beschäftigt sein!

Mit Sonne im Gemüt
grüßt
Birgit

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: