Donnerstag, 6. Juni 2013

Baguette-Brötchen - Rezept

Heute gibt es schon wieder ein Rezept, so langsam habe ich die Befürchtung, dass ich mich noch zu einem reinen Food-Blog entwickle.
Aber im Moment probiere ich einfach so einiges Neues in meiner Lieblingsküche aus und möchte dies hier einfach mitteilen.

Diese knusprigen Baguette-Brötchen habe ich schon mehrfach gebacken und sie gelingen immer!
Wir essen meist einen Thunfisch-Salat dazu, aber auch zum Grillen oder als sonstige Beilage sind sie einfach lecker.

Bitteschön zum Nachbacken:

Ich koche ja lieber, denn beim Backen geht des öfteren irgendetwas schief. Vor allem, wenn Gäste kommen, oder ich für ein Fest etwas mitbringen möchte bzw. soll. Daher bin ich nun fleissig am Üben, damit auch das Backen in Zukunft besser gelingt.

Wie steht das bei Euch: Kocht oder Backt Ihr lieber?

Auf Euere Antworten freut sich Birgit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: