Samstag, 22. Juni 2013

Baby - Geschenkset

Zur Geburt der zuckersüßen Emilia habe ich folgendes Set verschenkt:

Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

Alles bis auf die Schnullerkette im Cottage selbst gemacht.
Die Schnullerkette mit Namen ist auch selbsthergestellt, aber eben nicht von mir, da ich keine speichelfesten Perlen zu Hause hatte und bei der Recherche auf diese süßen Namensketten gestossen bin.

Oben links seht Ihr einen Schnullerparkplatz, den ich aus einem Keilrahmen gestaltet habe, auf dem ich den Namen und ein paar Babyschühchen angebracht habe sowie 4 Haken zum Aufhängen der Schnuller.

Die Karte habe ich mit Stempeln und Stanzteilen verziert, mir persönlich gefällt die etwas andere Kartenform sehr gut. Hier habe ich noch eine etwas größere Abbildung der Karte für Euch:


Für die Schnullerkette und den Schnuller habe ich eine sogenannte Exploding-Box gebastelt.
Wenn man den Deckel abnimmt klappen die Seitenteile nach außen und eine weitere Exploding-Box kommt zum Vorschein, in der sich das eigentliche Geschenk befindet. In meinem Fall eine süße handgemachte Schnullerkette mit Namen und ein Schnuller dazu.

Ich glaube, das Set ist bei Emilias Mami ganz gut angekommen! :-)


Viele Grüße
von
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: