Mittwoch, 29. Mai 2013

Gartenimpressionen im Mai

Nach diesem langen Winter hat bei uns alles erst sehr spät zu blühen angefangen, der viele Regen hat nun auch dazu beigetragen, dass es in unserem Garten spriesst.
Meine älteste Tochter, die sich sehr für das Thema Fotografie interessiert, hat bei ihren Besuchen auch meist ihre Kamera dabei. So auch eines schönen Tages im Mai (das waren ja wirklich nicht sehr viele!).
Sogleich hat sie die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos geschossen. Ihre kleine Schwester war ganz interessiert und ist sogleich losgerannt und hat meine Kamera geholt um es ihr nachzumachen.
Ich war erstaunt was "Klein-Annika" für tolle Gartenbilder geschossen hat (in Originalgröße sieht man das besser).

Hier eine Collage mit Annika´s Fotos von unserem Garten im Mai:



Jetzt hoffen wir auf viele warme sonnige Tage, dass wir im Juni die Zeit im Garten verbringen können!

Viele Grüße von Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: