Donnerstag, 23. Mai 2013

Cupcake-Cloche und White Chocolate Vanilla Cupcakes

Ich wollte Euch noch unbedingt die tolle Cupcake-Cloche zeigen, die mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat:



Da die Cloche befüllt noch viel schöner aussieht, habe ich natürlich gleich mal ein paar Cupcakes gebacken:


Lecker: White Chocolate Vanilla Cupcakes:


Die Cupcake-Topper sind natürlich auch selbst gemacht:




Die Schmetterlinge sind aus Blütenpaste hergestellt, die Körper und Pünktchen mit Eiweißspritzglasur aufgebracht, hier muß ich noch üben, um schönere Ergebnisse zu erzielen. Um schöne gebogene Schmetterlinge hinzubekommen habe ich sie auf gefaltetem Papier getrocknet:




Bei Bedarf blogge ich auch gerne mal das Rezept.

Als absolute Backanfängerin sind mir diese Cupcakes ganz gut gelungen finde ich.
Pleiten - Pech - und - Pannen hatte ich ja mit meinen Backversuchen die letzte Zeit auch schon genug!


Und meine Cupcake-Cloche ist ständig im Einsatz, wenn auch nicht immer nur mit Cupcakes gefüllt! :-)

Warum ich ein Glückspilz bin,
erzähle ich das nächste mal.
Bis dahin
liebe
Grüße
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: