Donnerstag, 4. April 2013

Tulpen, Eier und mehr

Habt Ihr ein schönes Osterfest verbracht?

Bei uns war es dieses Jahr ganz gemütlich und stressfrei.

Ostern ist zwar nun vorbei, aber ich möchte Euch noch ein paar Bilder meiner diesjährigen Osterdeko zeigen:

Tulpen und Eier aus Keramik

Die rosafarbenen Eier im "Vintage-Stil" sind von mir gefertigt und handbemalt...


... und passen wunderbar zu meiner diesjährigen Deko, die in rosa-weiss gehalten ist.




Rosa war viele Jahre übrigens ein absolutes "NOGO" für mich!
Seit ein paar Monaten habe ich diese Farbe jedoch für mich entdeckt und es tauchen plötzlich Dekoelemente und sogar Kleidungsstücke in Rosatönen bei mir auf.
Auf meine alten Tage werde ich wohl noch romantisch. ;-)


1 Kommentar:

  1. Hihi, Osterdekokitschikram :-) Ist nicht bös gemeint! Die Collage gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Dazu habe ich etwas zu sagen: