Dienstag, 9. April 2013

Ostern rot-weiss

Wie bereits erwähnt, habe ich in den letzten Jahren eher "natürlich" dekoriert, mit gedeckten Farben, oder eben in den typischen Frühlingsfarben grün, gelb und orange.

Seit unserem Einzug in unser Cottage bin ich aber sehr auf weiss/rot fixiert.
So nach und nach wird sich dies dem ein oder anderen Leser noch erschliessen. ;-)

Viel Osterdeko in diesen Farben gab es jedoch dieses Jahr noch nicht - aber das nächste Osterfest kommt bestimmt!

Hier ist mein Lieblingshäschen zu sehen, es hat es sich vor meinen Lieblingseierbechern gemütlich gemacht.
Das Häschen wurde wieder von mir selbst gefertigt und handbemalt und ist ein Überbleibsel aus meiner alten "Osterdekophase"

Das Foto stammt übrigens von meiner ältesten Tochter, besucht doch auch mal ihren Blog:




Und oben auf dem Küchenbalken tummeln sich noch ein paar große Eier, die ich vor einiger Zeit eigentlich für einen Deckenkerzenhalter aus Metall gemacht habe, für den ich hier im Cottage aber noch keinen geeigneten Platz gefunden habe:





In den Lücken darüber hängen übrigens kleine Holzküken immer abwechselnd rot/weiss bzw. weiss/rot-getupft! Sieht zusammen ganz nett aus.

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: