Dienstag, 16. April 2013

Herzlich Willkommen Carina und GartenPe

Ganz herzlich möchte ich meine beiden neuen Leserinnen hiermit begrüßen.

Carina meine "Groß-Tochter" mit ihrem Blog, der auf erfrischende Art einfach anders ist und auf dem es tolle Fotografien und noch einiges mehr zu entdecken gibt.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei: http://www.carina-nitsche.blogspot.de/

Und Petra, die aus einem Urwald einen Garten macht und hier auf ihrem Blog über die Fortschritte berichtet:
http://garteneins.blogspot.de/
Außerdem hat sie die Leidenschaft für Ton entdeckt und zeigt hier ihre tollen vielseitigen Werke:
http://tonpartie.blogspot.de/

Als Begrüßung gibt es für Euch ein paar Blümchen aus unserem Garten, die Annika am Wochenende gepflückt hat:



Endlich ist der Frühling da und auch bei uns fängt es nun langsam aber sicher zu blühen (und zu wuchern) an. Hat ja in diesem Jahr lange genug gedauert, umso mehr haben wir uns gefreut, als wir die ersten Blümchen auf der Wiese und im Beet entdeckt haben.

Nachdem ich nun 4 Tage ohne Internetverbindung war freue ich mich auch, dass ich nun wieder online bin und werde in den nächsten Tagen meine geplanten Beiträge nachholen.

Bis demnächst, schönes Frühlingswetter wünscht Euch

Birgit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu habe ich etwas zu sagen: